Über mich

Hallo, ich bin John, ein echter Reise-Typ, und zusammen mit meinem Team schreibe ich hier seit 2010, also mittlerweile gut zehn Jahren. Neben meinen eigenen Reiseberichten findet ihr hier Artikel von Gastautoren und Team-Mitgliedern, die ebenfalls durchaus reisebegeistert sind.

John & Bea in Florenz 2019

Ich selber würde mich als Internet- und Reiseunternehmer bezeichnen. In den letzten sieben Jahren seit Ende meines Studiums in München 2013, habe ich mich vor allem auf den Philippinen aufgehalten, meiner zweiten Heimat.

Meine Frau Bea ist Australierin, weshalb ich ich auch des Öfteren „down under“ aufhalte, ich selber bin gebürtiger Münchner. Ihr findet hier also einen bunten, eher unsortierten Mix an Beiträgen.

Bei Fragen und Anregungen freue mich über eine E-Mail an flaschenpost[at]reise-typ.de.